Lesezeichen setzen zur Startseite Schneller Kontakt

Fachagentur für Radiowerbung

Unser Kunden sagen über unsere Zusammenarbeit:

"Blanck & Blanck versteht es, unsere Bedürfnisse als Kunde und unsere Kampagnenzielvorgaben hervorragend auf Mediapläne und Zielgruppenerreichung zu übertragen und dies stets durch aktive und hilfreiche Optimierungsvorschläge anzureichern. Die stets sehr guten Leistungswerte sprechen für sich. Dazu liefert Blanck & Blanck die Konzeption und Kreation der Spots, berät uns bezüglich Spotaufbau und –länge und perfektioniert das Paket mit der Übernahme der gesamten Organisation rund um Sprecher, Produktion, Schnitt, Freigabe und Übermittlung. Mit Blanck & Blanck haben wir daher einen Partner für Radiowerbung gefunden, der uns mit der Kombination aus fachlicher Kompetenz und zuverlässigem Rundum-Service seit Jahren begeistert!"

Carina Reinisch, Head of Performance Marketing bei TUIfly.com

"Es gibt sicher nur ganz wenige in der Branche, die Radio so gut kennen – und vor allem verstehen – wie Gunnar und Ulf Blanck. Aber definitiv keiner bietet solch einen hervorragend integrierten Service über die drei Disziplinen Kreation, Media und Produktion für das Medium Radio wie sie es tun."

Daniel Malik, Head of Brand Parship / Head of Media, PARSHIP ELITE Group

 

 

 

"Blanck & Blanck betreut unsere Marketingaktivitäten im Radio seit 2014. Die kreative out-of-the-box Denkweise von Blanck & Blanck bringt Kampagnen hervor, die auffallen und messbar zur Umsatzsteigerung beitragen. Auch mit dem Service und der Schnelligkeit bei der Abwicklung und Umsetzung bin ich sehr zufrieden."

Phillip Winter, CMO bei a&o Hostels

 

 

 

"The reason we decided to work with B&B is that they are exclusive specialized on the Radio medium. Their help is professional and they directed us to make the right decision for our campaign."

Marjan Elezaj, smava

 

 

 

 

"Die Zusammenarbeit mit Blanck & Blanck ist immer sehr freundschaftlich und bereitet Freude. Blanck & Blanck ist bei jeglichen Sonderwünschen stets schnell und flexibel und bringt Leidenschaft sowie Motivation für die Projekte mit. Auch nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit bleiben neue Ideen und der Spaß an den Projekten nicht aus. Tolle Mitarbeiter, tolles Ergebnis!"

Anna Sophie Krugmann, BAUSCH + LOMB

 

 

 

 

"In unserem Agenturnetzwerk ist Blanck und Blanck als ausgewiesener Spezialist in Sachen Radio der Platzhirsch, wenn es bei frischli um kreative, absatzfördernde Radiowerbung geht. Seit vielen Jahren arbeiten wir für unser Markenprodukt Leckermäulchen mit der Agentur erfolgreich zusammen. Neben der hohen fachlichen Kompetenz herrscht - anders als bei vielen anderen Agenturen - auch eine große Aufgeschlossenheit gegenüber dem Bereich Marktforschung, den wir intensiv und stetig u.a,. mit den Partner von RMS oder ASS nutzen. Die Produktionsgeschwindigkeit von Blanck und Blanck ist hoch, die Umsetzungsqualität ausgezeichnet, der Kostenrahmen angemessen, kalkulierbar und transparent. Solch eine Agentur kann man nur empfehlen."

Curd Kiessler, Leitung Marketing, frischli Milchwerke GmbH

 

 

"Die Zusammenarbeit mit Blanck & Blanck lief vom Start weg sehr professionell und strukturiert ab. Nach einem kurzen Rebriefing ging es direkt in die Konzeption und bereits nach einer Woche war der finale Spot fertig – zu unserer vollen Zufriedenheit. Es lohnt sich halt immer, mit Experten zusammen zu arbeiten."

Torben Otto, Senior Marketing Manager, Immobilien Scout GmbH

 

"Engagiert, ambitioniert und professionell! Ich bin sehr beeindruckt von der kreativen und vor allem rasant schnellen Umsetzung von Blanck & Blanck. Die einfache und zügige Abwicklung von Konzeption bis hin zur Schaltung im Radio ist für uns eine enorme Entlastung, besonders in Zeiten, in denen es schnell gehen muss. Blanck & Blanck ist für uns ein starker kompetenter Partner mit Persönlichkeit!"

Hannah Lueg, 10X INNOVATION

 

 

"Wir, als österreichisches Unternehmen, suchten zur Abwicklung der Radiokampagne in Deutschland eine Agentur, die den Radiomarkt in Deutschland bis ins Detail kennt. Mit Blanck und Blanck fanden wir hierfür den richtigen Partner, der uns sein Know-How von erster Minute an zeigte. Die Zusammenarbeit funktionierte so wie wir es uns als junges, dynamisches Team vorstellen - unkompliziert, schnell, kreativ und qualitativ hochwertig."

Clemens Kaar, Tractive GmbH

 

 

 

"Wir wissen um die Bedeutung von Ton und Sprache für unsere Marke. Worauf kommt es bei einer guten Produktion an? Auf smarte Ideen, die sich mit Blick auf die Rahmenbedingungen des Kunden realisieren lassen. Auf ein gutes Casting und eine ebenso gute Library so wie ein absolutes Gefühl für Timing. Blanck&Blanck besitzt nicht nur all diese Skills sondern auch den Mut, out of the box zu denken. Die Agentur verliert dabei nicht die Innen- und Außensicht aus den Augen. So macht eine Zusammenarbeit nicht nur Spaß, sondern fühlt sich "richtig" und "gut" an!"

Marketing der Provinzial Versicherung

 

 

"Mit Blanck & Blanck arbeitete ich seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Die Blancks und ihr Team haben die Werbekampagnen meiner Startups erfolgreich ins Radio gebracht und sind über die Jahre hinweg zu meinem Sparringspartner bei allen Fragen rund um das Medium Radio geworden."

Arne Kahlke, Gründer & CEO LemonSwan

 

 

 

"Wir sind von Anfang an, vom gesamten Blanck & Blanck Team super beraten worden. Die Betreuung, von der Entwicklung des Spots, über die Mediaplanung bis hin zur Umsetzung der Kampagne, war stets professionell und absolut überzeugend. Hervorzuheben ist zudem die sehr hohe Flexibilität! Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt. Bei künftigen Radioprojekten wird Blanck & Blanck unser erster Ansprechpartner sein."

Jannick Paulick, MAPA GmbH, BILLY BOY

 

 

 

"Wir arbeiten in der Produktion der Hörspielserie ‚Die drei ??? Kids‘ bereits sehr lange und sehr gern mit Blanck und Blanck zusammen. Die hohe Kompetenz, das Engagement und die Begeisterung für die Details überzeugen jedes Mal. Die Organisation passt immer, die Deadlines werden gehalten und die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Danke für alles!"

Maike Müller, Senior Product Managerin Family Entertainment bei Sony Music Entertainment Germany GmbH

 

 

"Für unsere Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ ist es wichtig, dass wir unsere Zielgruppen auf möglichst vielen Wegen erreichen. Radio ist einer unserer vielen Kontaktpunkte. Hier können wir auf die kreative und zuverlässige Arbeit von Blanck & Blanck vertrauen."

Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation bei Landgard

 

 

 

 

"Wir waren schon nach dem ersten Treffen mit Blanck und Blanck überzeugt von ihrer Herangehensweise, dem Enthusiasmus und der ersten direkten Planung der Radio-Kampagne. Auch in der weiteren Abwicklung war das Team rund um Gunnar und Ulf sehr engagiert und unkompliziert in der Abstimmung der einzelnen Spots. Außerdem haben Sie uns mit Ideen bereichert, denn wer kennt sein Radio Publikum besser, als Blanck und Blanck?"

Michèle Lorenz, DCM Film Distribution GmbH

 

 

 

 

 

"Blanck und Blanck ist der ideale Partner für individuelle Radiowerbung. Von der Erstellung des passenden Kampagnenrahmens über die kreative Umsetzung sowie der Produktion der Spots: Alles wird auf die Bedürfnisse von uns und unseren Kunden angepasst - Passend zu unserem Konzept der Verwirklichung individueller Traumreisen nach Nordamerika."

Kolja Kassner, Chief Business Development Officer, CANUSA

 

 

 

"Blanck & Blanck beeindruckt mit außergewöhnlichen Kampagnenstrategien und unterstützt uns stets mit hervorragenden Aufbereitungen aller notwendigen KPIs im Tracking. Unsere gemeinsamen Radiokampagnen haben nicht nur auf unsere Markenbekanntheit eingezahlt, sondern auch messbare Erfolge in Bezug auf die Neukundengenerierung und den Abverkauf erzielt. Das Engagement, die Zuverlässigkeit und unsere kontinuierlichen gemeinsamen Erfolge sprechen für sich - großes Lob an das Blanck & Blanck Team."

Lukas Pieczonka, Gründer und Geschäftsführer von McMakler

 

 

 

"Wir waren auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der uns vor allem mit Expertise und Zuverlässigkeit zur Seite steht. Für unsere Radiokampagne zum Kinofilm ‚Alles außer gewöhnlich‘, haben wir diesen Partner in Blanck & Blanck gefunden. Nicht nur, sind sie genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, sondern sind uns vor allem offen und ehrlich entgegen getreten."

Sophie Rohé, PROKINO

 

 

"Blanck & Blanck ist ein verlässlicher Partner: Die professionale Produktion der Clips und hervorragende Abstimmung bei Mediaplanung und Einbuchung überzeugen sehr."

Weltkino Filmverleih GmbH